Stahlbalkone in Schiffsform, Holland, «Duinpoort 3» Almere Yachthafen

Referenz-Nr.: B-0146

  • Balkonbau Holland Stahlbalkone vom Balkonbauer Spittelmeister
  • Balkone Stahl feuerverzinkt und zusätzlich pulverbeschichetet Niederlande
  • Fertigbalkone vom Balkonbauer Holland
  • Balkonbau Fertigbalkone für Niederlande Balkon wie ein Schiff
  • Balkone in Schiffsform in Almere Duinpoort 3, Nähe Yachthafen Holland

In Yachthafennähe entsteht mit «Duinpoort 3» ein neues luxuriöses, barrierefreies Wohngebäude mit 9 Wohneinheiten in der holländischen Stadt Almere. Diese besonderen Balkone wurden vom Balkonbauer Spittelmeister als Fertigbalkone gebaut!

Die feuerverzinkten und zusätzlich pulverbeschichteten Stahlbalkone wurden im Pforzheimer Balkonbauwerk komplett vorgefertigt und als Fertigbalkone auf die Baustelle in Holland geliefert. Vor Ort wurden sie nur noch an die einbetonierten Einbauteile der Geschossdecken montiert.

Die, teilweise über die Hausecken, herumgeführten Balkone haben einen hochwertigen WPC-Belag mit zusätzlicher Wasserrinne vor den Balkontüren. Alle Balkone sind barrierefrei begehbar.

Die Geländer sind eine Kombination aus Stahl mit Glas und Alucobond, mit einer teilweisen Stahlunterkonstruktion, um einen Schiffs-Bug zu imitieren.

Die Balkone wurden an den Unterkonstruktionen zusätzlich mit Alucobond verkleidet. Diese Vorleistung wurde ebenfalls bereits im Balkonbauwerk erbracht.