Balkone mit integriertem Sonnenschutz, Achern

Referenz-Nr.: B-0124

  • Balkone in Achern natürlich vom Balkonbauer Spittelmeister
  • Achern Balkonbau natürlich vom Balkonbauer Spittelmeister
  • Verschattung am Balkon mit seitlichem Sonnenschutz in Achern
  • Anbaubalkone vom Balkonbauer Spittelmeister in Achern

Tolle Balkone mit integriertem Sonnenschutz in Achern – natürlich von Spittelmeister®

Im badischen Achern wurde ein Mehrfamilienhaus modernisiert und energetisch auf den neuesten Stand gebracht. Durch eine Aufstockung des bestehenden Gebäudes um ein zusätzliches Stockwerk entstanden 16 moderne Wohnungen.

Das Gebäude hatte vorher kleine, nur wenig nutzbare Nischenbalkone aus Beton. Der Bauherr investierte – zur Freude der Mieter – in fast 10 qm große Aluminiumbalkone als Anbaubalkone. 

Zwischen den beiden Stützen wurden für alle Wohnungen Markisen als Sonnenschutz angebracht. Die Balkone sind barrierefrei erreichbar und haben seitlich jeweils einen Sichtschutz aus Holzlamellen und zwei Blumenkästen aus Aluminium. Jeweils der obere Balkon hat ein Balkondach mit VSG Verglasung. Die Entwässerung jedes Balkons erfolgt an ein seitliches Fallrohr.