Fertigbalkone aus Alu, Österreich-Kärnten, Grafenstein bei Klagenfurt

Referenz-Nr.: B-0416

  • Das ist ein Fertigbalkon
  • Spittelmeister Systembalkone am Mehrfamilienhaus in Österreich, Klagenfurt
  • Balkone aus Alu direkt vom Balkonbauer Österreich kaufen
  • Fertigbalkone kaufen Österreich direkt vom Balkonhersteller
  • Balkon bauen in Österreich Balkonbauer Spittelmeister für Mehrfamilienhaus
  • Balkon bauen mit Sichtschutz aus Glas in Österreich
  • die schönsten Balkone in Österreich als Fertigbalkone

Fertigbalkone für Kärnten in Österreich – gebaut vom Balkonbauer Spittelmeister®
«Einen Balkon bekommen in der Coronazeit. So eine Freude!»

Jetzt, nach dem Corona-Lockdown, erleben wir, als Balkonbauer, eine besondere Wertschätzung für unser Produkt. Überglückliche Bewohner verwöhnen unsere Monteure allerorts mit Kaffee und Kuchen. Das sind viele rührende Momente, kleine und große, für unser gesamtes Balkonbauteam. Auch Grafenstein, im Kärntner Land, war so eine besondere Baustelle. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Bewohner, auch im Namen unseres Gerschäftsführers Frank Herrmann.

Die Marktgemeinde Grafenstein hat ca. 3.000 Einwohner. Grafenstein liegt im schönen Kärnten, zwölf Kilometer östlich der Landeshauptstadt Klagenfurt, direkt am Fuße der waldreichen Sattnitzer Hügellandschaft.

«Die Bewohner hatten auch allen Grund zur Freude. Vorher gab es gar keine Balkone am Haus. Und nun bekamen sie diese besonders großen Balkone ... Und wir wurden wirklich fürstlich mit Kärtner Spezialitäten bewirtet, Danke nochmal dafür an die Bewohner von Grafenstein! Eure Balkone sind mit 11 qm aber auch mega geworden.» Es grüßt Sie herzlich, im Namen des gesamten Montageteams, Ihr Monteur Herr Arndt.

Wir bauten, im Zuge der Generalsanierung (= Dach, Fassade, Fenster, Vorstellbalkone) der vier Wohnblöcke durch die Wohnungsbaugesellschaft, 42 Spittelmeister-Systembalkone aus Alu mit jeweils 11,35 qm (4,45 m x 2,55 m) inklusive Glasdächern. Alle Balkone bekamen Trennwände aus mattweißem Glas, die als Sicht- bzw. Windschutz konzipiert sind.

Alle Balkone kamen als Fertigbalkone auf die Baustelle, so dass in nur 2 Wochen komplett montiert wurde.