Das sind unsere eigenen Balkone, Pforzheim

Referenz-Nr.: B-0451

  • Unsere eigenen Balkone. Welche Balkone baut sich Balkonbauer selbst
  • Balkone selbst bauen mit Mobilkran

Vielleicht fragen Sie sich, welche Balkone würde Spittelmeister für sich selbst bauen?

Wir haben an unserem Neubau mit den Büros der Statik- und Konstruktionsabteilung kleine freitragende Stahlbalkone angebaut. Wir waren aufgrund der Abstandsflächen in der Größe eingeschränkt. Zum Frischeluftschnappen oder einem Plausch zwischendurch sind sie ausreichend groß und beliebt bei unseren Mitarbeitern.

Wir wollten etwas besonderes an unseren eigenen Balkonen. Deshalb haben wir am oberen Rand, unter dem Handlauf, ein LED-Lichtband integriert. Bei Dunkelheit ist es ein Hingucker und wir unterstreichen so schon von Weitem für Pkw’s und Passanten, die entlang der langen Straße Richtung unserer Firma blicken, dass hier DER Balkonbauer ist. Die Balkonverkleidung ist in einem kräftigem Rot in unserer Logofarbe. Ebenso wie die Stahlkonstruktion und der Handlauf.